Alien: Isolation – Die Angst schleicht mit

Ich konnte mir Alien: Isolation ansehen. Der Mix aus Stealth und Survival-Horror in Verbindung mit dem Setting des ersten Alien Teils hat mir wirklich sehr gut gefallen. Eine kleine Vorschau dazu habe ich für DMAX GAMES geschrieben, da gebe ich detaillierte Infos zum Gameplay und weiteren Inahlten. Kleines Zitat schon mal im Vorfeld:

Alien: Isolation kann endlich die lang ersehnte Videospiel-Adaption sein, nach der man schon so lange suchte.

Advertisements

Was ist deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s